Artikel-ID: 000074795 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.12.2017

Warum stimmen die Pull-up- und Pull-down-Widerstandswerte von BSEL/CSEL in Cyclone V Geräteschaltplan-Arbeitsblatt nicht mit den Pin-Verbindungsrichtlinien für Cyclone V-Gerätereihe überein?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Im Arbeitsblatt für Cyclone®-V-Schemaprüfung Version 4.0, es besagt, dass die Pull-up- und Pull-down-Widerstandswerte für BSEL/CSEL 4,7-kTP und 10-kSfähigkeiten sein sollten, was die Informationen in den Cyclone® V Gerätefamilien-Stiftverbindungsrichtlinien Version 2.6 beschreibt, die empfehlen, einen Pull-up- wie 10-k° oder Pull-down-Widerstand wie 1-k zu verbinden, um die gewünschten Boot-Select-Werte zu wählen. Befolgen Sie bitte die Empfehlung der Pin-Verbindungsrichtlinien. 

 

Lösung

Das Arbeitsblatt für die Überprüfung des Cyclone® V-Schemas wird in zukünftiger Version aktualisiert, um Widerstandswerte des Pull-Down- und 10-k-ten Widerstands für die BSEL/CSEL-Pins zu empfehlen.

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.