Artikel-ID: 000074787 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.04.2020

Warum unterscheidet sich die Größe der Raw Binary File (rbf) für partial Reconfiguration (PR) sehr, wenn sie auf verschiedene LogicLock-Regionspositionen für Intel® Arria® 10 Geräte beschränkt ist?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Bei der Implementierung der partiellen Neukonfiguration (PR) auf Intel® Arria® 10 AX016/AS016/AX032/AX032 Geräten kann sich die Größe der generierten Raw Binary File (rbf) sehr unterscheiden, wenn sie auf verschiedene LogicLock-Positionen im Chip Planner beschränkt ist, selbst bei der gleichen Größe des LogicLock-Bereichs. Beispielsweise kann das Zusammenbauen einer PR LogicLock-Region nach unten in Chip Planner dazu führen, dass die Größe der RBF-Datei 10-mal größer ist als wenn die Beschränkung auf die Spitze im Chip Planner besteht, was zu einer längeren PR-Konfigurationszeit führt.

    Dies wird für Intel Arria 10 AX016/AS016/AX032/AS032 Geräte erwartet. Wenn sich die PR LogicLock-Region unten am Gerät befindet, enthält der generierte rbf alle Frames von oben bis zur PR-Region. Daher wird erwartet, dass eine viel größere rbf-Datei generiert wird.

    Lösung

     

    Wenn Sie auf die PR-Konfigurationszeit reagieren, beschränken Sie LogicLock-Bereiche oben auf dem Gerät, um eine kleinere RBF-Datei zu erhalten.

     

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.