Artikel-ID: 000074647 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 18.06.2012

Deep-Power-Down-Problem mit LPDDR2-Schnittstellen auf Cyclone-V-Geräten

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Dieses Problem betrifft LPDDR2-Produkte.

    In LPDDR2-Schnittstellen, die auf Cyclone V-Geräte abzielen, wenn das Auto Der Herunterfahren-Modus ist aktiviert, der HPC II Speichercontroller kann nicht stellen Sie als Reaktion an einen Benutzer sofort eine Deep-Power-Down-Anfrage Fordern Sie an, den Deep-Power-Down-Modus aufzurufen. Dies tritt auf, weil das System kann die automatische Herunterfahren-Schleife nicht beenden, wenn eine tiefe Stromversorgung vorhanden ist Down-Anfrage tritt auf.

    Wenn eine Deep-Power-Down-Anfrage auftritt, wird softe Logik innerhalb der IP löst automatisch eine Selbstaktualisierung aus, wodurch das System Beenden Sie den automatischen Herunterfahren-Modus und verarbeiten Sie die Anfrage zum tiefen Herunterfahren nach Abschluss der Selbstaktualisierung.

    Lösung

    Dieses Problem erfordert keine Problemumgehung. Der Zweck dieser Erratum soll den Grund für die automatisch generierten Selbstaktualisierung, die auf dem Speicherbus sichtbar ist.

    Dieses Problem wird nicht behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.