Artikel-ID: 000074612 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 14.02.2019

Kann die vorherige VREFP_ADC-Pin weiterhin mit externer 1,25V Referenzquelle verbunden sein, obwohl der Pin-Name in der aktuellen Intel® Stratix® 10 Geräte-Pin-Out-Dateien auf GND geändert wurde?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Ja.  Die VREFP_ADC-Pin für die externe Referenzquelle des On-Chip-Spannungssensors in Intel® Stratix® 10 wurde gekürt, und der Pin-Name wurde in der aktuellen Intel Stratix 10 Geräte-Pin-Out-Dateien in GND geändert.  Selbst wenn der vorherige VREFP_ADC-Pin an der externen 1,25V-Referenzquelle angeschlossen bleibt, verwendet das Intel Stratix 10 Gerät immer die interne Referenzquelle und verursacht keine Probleme.  Wenn Ihr bestehendes Mainboard den Stift also an eine externe 1,25-V-Referenzquelle angeschlossen hat, müssen Sie ihn nicht ändern.  Für das neue Design empfiehlt Intel, die Stiftkontakte an GND anzuschließen.

    Der VREFN_ADC Pin wurde ebenfalls entfernt, und der Pin-Name wurde in GND geändert; da jedoch empfohlen wurde, dass die Kontaktstifte mit GND verbunden werden, müssen Sie sich auch nicht darum kümmern.

    Lösung

    Der vorherige VREFP_ADC-Pin kann weiterhin mit einer externen 1,25-V-Referenzquelle verbunden sein, obwohl der Pin-Name in der aktuellen Intel® Stratix® 10 Geräte-Pin-Out-Dateien in GND geändert wurde.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.