Artikel-ID: 000074600 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 04.09.2015

Wie kann das Arria V-Gerät auf dem Arria V SoC-Entwicklungskit mit dem Benutzer-Hardware-1-Image aus dem CFI-Flashspeicher konfiguriert werden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Im Arria® V SoC-Entwicklungskit umfasst die Standard-Boot-Sequenz das Hard Processor System (HPS) Programmierung der FPGA und dann Booten von Linux.   You wird das LCD-Display "Hello Tim" nach dem Booten sehen wird nach dem Hochfahren des Entwicklungskit abgeschlossen. Um das Arria V Gerät mit der Benutzerhardware 1 Image aus dem CFI-Flash zu konfigurieren, müssen Sie die Standardeinstellung deaktivieren Boot-Sequenz.

 

 

 

Lösung

Um die Standard-Boot-Sequenz zu deaktivieren, entfernen Sie die SD-Card oder ändern Sie die BSEL-Jumper, bevor Sie das Entwicklungskit hochfahren.

Nach dem Hochfahren des Entwicklungskits verwenden Sie die PGM_SEL (S13) Drucktaste, um das Hardware-1-Image des Benutzers zu wählen. Drücken Sie dann PGM_CONF (S12), um das Benutzer-Hardware-1-Image zu laden .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Arria® V FPGAs und SoC FPGAs
Arria® V ST SoC-FPGA

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.