Artikel-ID: 000074533 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 23.11.2017

Warum sehe ich Konfigurationsfehler in Arria 10-Multi-Device Active Serial Configuration Scheme?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

In Arria® 10 Active Serial (AS) schlägt die Konfiguration mit mehreren Geräten fehl, wenn der Konfigurations-Bitstrom des Slave-Geräts über die DIE-Grenzen des EPCQ-L-Bereichs reicht.

  • EPCQ-L1024 verfügt über 4 x 256 MB die
  • EPCQ-L512 verfügt über 2 x 256 MB Die

Nach der Konfiguration des Master-Geräts wird der Bitstrom aus dem EPCQ-L-Flash weiter gelesen, um das Slave-Gerät zu konfigurieren. Der Arria®-10-Gerätesteuerungsblock stellt beim Überschreiten der EPCQ-L Die-Grenzen einen zusätzlichen Lesebefehl aus.

Dieser zusätzliche Befehl führt dazu, dass während der Konfiguration unerwartete Daten vom Slave-Gerät gelesen werden. Dieses Problem betrifft alle Arria® 10 Geräte.

Lösung

Komprimieren Sie den Bitstrom und stellen Sie sicher, dass sowohl Master- als auch Slave-Geräte-Konfigurations-Bitstreams innerhalb der 256-MB-Die-Grenzen des EPCQ-L-Geräts gespeichert sind.

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® Arria® 10 FPGAs und SoC FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.