Artikel-ID: 000074501 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.11.2019

Warum schlägt die aktive serielle Konfiguration auf Cyclone® V-FPGAs mit Flash-Speicher von Drittanbietern wie Macronix MX25L-Geräten fehl?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in Intel® Quartus® Prime Software Version 18.1 können Sie auf Cyclone® V FPGAs mit Flash-Speicher (z. B. Macronix MX25L Geräte) auf active Serial Configuration Failure stoßen, selbst wenn die Flash-Programmierung erfolgreich ist.

    Lösung

    Das Problem wurde in Intel® Quartus® Prime Software Version 18.1.1 und neuer behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.