Artikel-ID: 000074479 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie soll ich nicht verwendete Rup-Pins an meinem FPGA anschließen?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Altera® FPGAs, die bei der Chip-Beendigung (OCT) kalibriert unterstützen, verfügen über Rup- und Rdn-Pins, die an externe Präzisions-Widerstande für die kalibrierte OCT-Schaltung angeschlossen sind.  Wenn kalibriertes OCT nicht verwendet wird, sind die Rup- und Rdn-Pins als Benutzer-I/O verfügbar.  Wenn sie nicht im Design verwendet werden, können die Rup-Pins entweder mit dem VCCIO der Bank, in der sie ihren Wohnsitz haben, oder mit GND verbunden werden.  Nicht verwendete Rdn-Pins sollten an GND gebunden sein.

Die Belegungsdatei für die Quartus® II Design-Software empfiehlt, nicht verwendete Rup-Pins mit GND zu verbinden.  Einige Richtlinien für die Geräte-Pin-Verbindung empfehlen, nicht verwendete Rup-Pins mit dem VCCIO der Bank, in der sie sich befinden, anzuschließen.  Je nachdem, was für Ihr PCB-Design bequemer ist, können Sie nicht verwendete Rup-Stifte entweder an den VCCIO der Bank anschließen, in der sich die Rup-Stifte befinden, oder an GND.

Die Richtlinien für die Pin-Verbindung für die verschiedenen Gerätefamilien werden aktualisiert, um sowohl VCCIO- als auch GND-Verbindungen als Optionen für nicht verwendete Rup-Pins aufzunehmen. 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

เอฟพีจีเอ Arria® GX
Cyclone® III FPGAs
Stratix® III FPGAs
เอฟพีจีเอ Stratix® II GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.