Artikel-ID: 000074377 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.11.2019

Was sind gültige Daten- und Twiddle-Faktorbreiten für den FFT IP Core?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • FFT Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Der FFT IP Core ermöglicht verschiedene Kombinationen von Datenpfadbreite und Twiddle-Faktorbreite. Innerhalb der Codegenerierungsskripts für den FFT-Kern gibt es mehrere Kombinationen, mit denen die Datenpfadbreite und die Breite des Twiddle-Faktors verglichen werden, bevor die Generierung fortgesetzt wird. Es gibt eine Kombination, die im Skript nicht berücksichtigt wurde. Wenn die Datenpfadbreite kleiner als 19 und die Twiddle-Faktorbreite größer als 18 ist, wird keine Hardware generiert.

    Lösung

    Ändern Sie Ihre Datenpfadbreite oder Ihre Twiddle-Faktorbreite, damit sie nicht in den Problembereich fallen, d. h. Datenpfadbreite kleiner als 19 UND Twiddle-Faktorbreite größer als 18. Für zukünftige FFT-Anforderungen empfehlen wir die Verwendung von DSP Builder.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.