Artikel-ID: 000074319 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 26.06.2019

Warum werden die unterstützten Flash-Geräte im Parallel Flash Loader Intel® FPGA IP Core beim Generieren einer .pof-Datei nicht explizit im Utility "Konvertierung von Programmierdateien" aufgeführt?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Paralleler Flash-Lader Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Wählen Sie bei der Generierung einer .pof-Datei für ein bestimmtes Flash-Gerät im Programm Intel® Quartus® Prime Software Convert Programming Files den Flash-Typ (z. B. CFI, NAND) und die Dichte (z. B. 1 Gb), die zu Ihrem gewählten Gerät passt.
    Wenn Sie beispielsweise das CFI-kompatible MT28EW01GABA1 Flash-Gerät verwenden möchten, müssen Sie CFI_1Gb Konfigurationsgerät wählen. Wenn Sie ein MT29-1-Gb-NAND-Flashgerät verwenden möchten, müssen Sie NAND_1Gb Konfigurationsgerät wählen.
     

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

    Konfigurationskomponenten für Intel® FPGAs
    Intel® MAX® 10 FPGAs
    MAX® V CPLDs
    MAX® II CPLDs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.