Artikel-ID: 000074151 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.03.2020

Warum zeigt die Pin-out Intel® Quartus® Prime Software-Komponente eine andere Anzahl von Pins als das Intel® Cyclone® 10 LP Geräteübersicht-Dokument an?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Standard Edition
  • Schnittstellen
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Wenn Sie auf Intel® Cyclone® 10 LP-Geräte in der Intel® Quartus® Prime Software abzielen, werden Sie feststellen, dass die Gesamtzahl der Stiftkontakte 1 Pin-Unterschied hat, wenn Sie die Intel® Cyclone® maximalen 10-LP-Ressourcen im dokument Intel® Cyclone® 10 LP-Geräteübersicht vergleichen.

    Beispielsweise listet die Intel® Quartus® Prime Software 151 I/O-Pins für 10CL025SUPPORT256I7G auf, wird aber in anderen Dokumenten als 150 I/O-Pins aufgeführt.

    Lösung

    Dieser Unterschied liegt daran, dass in der Intel® Quartus® Prime Software der DCLK als I/O gerechnet wird, da er im Benutzermodus verwendet werden kann, aber in der jeweiligen Geräte-Pin-Tabelle, DCLK nicht als I/O gerechnet wird. So finden Sie 1 Pin Unterschied zwischen dem, was im Intel Cyclone 10 LP Gerät Übersichtsdokument und der Intel Quartus Prime Software angegeben ist.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Cyclone® 10 Düşük Güç FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.