Artikel-ID: 000074138 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.11.2015

Hot-Plug-Ereignis verursacht keine Bildanzeige für bestimmte TMDS-Bitraten

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn Sie die HDMI 2.0-Designs (av_sk_hdmi2 und sv_hdmi2) mit einem externen Sink ausführen Gerät, werden Sie das Bild-Display auf dem Körper nicht sehen, wenn Sie einen Hot-Plug ausführen Event (ziehen Sie den Stecker ab und ziehen Sie den Stecker erneut) am HDMI-Kabel zwischen dem Gerät und dem externen Gerät ab. Waschbecken. Dieses Problem tritt nur bei Transition Minimized Differential Signaling (TMDS) auf. Bitraten über 3,4 Gbit/s (z. B. 4Kp60). Wenn die TMDS-Bitrate über 3,4 liegt Gbit/s, die externe Sink-Ausrüstung benötigt die Gerätequelle, um beide zurückzusetzen Scrambling_Enable und TMDS_Bit_Clock_Ratio Bits der TMDS-Konfiguration registrieren Sie sich während eines Hot-Plug-Events auf 1. Dieses Problem wird verursacht durch den fehlerhaften Level-Shifter auf der HDMI 2.0 HSMC-Tochterkarte für den TX-Hot-Plug Pin (HPD) erkennen.

    Lösung

    Um dieses Problem zu beheben, führen Sie ein System-Reset durch (cpu_resetn) zu Stellen Sie das Image-Display nach einem Hot-Plug-Ereignis zwischen der Gerätequelle und externe Geräte für Denkkörper.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der HDMI 2.0-Designs behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.