Artikel-ID: 000074137 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.04.2016

Warum friert der TimeQuest Timing Analyzer während des Report Timing ein?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems in der Quartus® Prime Software Version 15.1 und früher kann es sein, dass der TimeQuest™ Timing Analyzer eingefroren wird, wenn Sie den report_timing bericht ausführen und es eine große, insgesamt negative Slack (TNS) gibt.

Lösung

Führen Sie report_timing aus, um dieses Problem zu beheben. ohne Taktweg-Berichterstattung.  Use "-Detail path_only" anstelle von "-detail full_path" im Befehl report_timing.

Wenn Sie die GUI verwenden, klicken Sie im Fenster "Report Timing " auf das Dropdown-Menü " Detailebene " im Bereich Ausgabe, wählen Sie nur Pfad und klicken Sie auf "Report Timing".

Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus Prime Software behoben werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.