Artikel-ID: 000074108 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Was ist der Unterschied bei der Migration von PCIe-Designs von StratixIV zu StratixV?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Abbildung 5-2 des IP-Compilers für PCI Express® Das Benutzerhandbuch gruppiert Signale in mehrere Kategorien. In der folgenden Liste finden Sie jede Kategorie und falls Signale innerhalb jeder Kategorie hinzugefügt, entfernt oder geändert wurden, wenn sie zu Stratix® V-Geräte.

  

Komponentenspezifisch: Keine direkte Zuordnung, Signale in dieser Gruppierung wurden geändert oder entfernt.

 

Reset and Link Training: Keine direkte Zuordnung von Reset-Signalen.  Einige Signale im Zusammenhang mit Resets in dieser Kategorie wurden hinzugefügt oder entfernt.  Darüber hinaus können sich die Reset-Signaldefinitionen geändert haben.

 

Neukonfigurations-Block: Diese Schnittstelle ist in StratixV-Geräten nicht vorhanden.

 

Transceiver-Steuerung: Es bleiben nur reconfig_fromgxb und reconfig_togxb äquivalente Signale.  Diese beiden Signale wurden in reconfig_fromxcvr und reconfig_toxrvr umgetauft.

 

Config (Transaction Layer Configuration): Das Verhalten dieser Schnittstelle hat sich geringfügig geändert sowie die Definition von hpg_ctrler.

 

Nur PIPE-Schnittstellensimulation:

Nicht-8-Bit-PIPE-Signale: Taktsignale wurden in "Clocking" (Taktsignal) umgetauft und zusätzliche Signale wurden hinzugefügt.

 

Test-Schnittstelle: Die Zuordnung und Bits, die für diese Schnittstelle verfügbar sind, haben sich geändert.

 

Eine vollständige Beschreibung des einzelnen Signals in jeder Signalkategorie finden Sie in den folgenden Benutzerhandbüchern:

Benutzerhandbuch für IP-Compiler für PCI-Express

StratixV Hard IP für PCI Express – Benutzerhandbuch

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® V GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.