Artikel-ID: 000074069 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 07.01.2019

Haben die Active Serial Konfigurationsstifte immer schwache Pull-up-Widerstanden in Cyclone® V-Geräten?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Schnittstellen
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Nein.  In Cyclone® V-Geräten haben die Active Serial (AS) Pins DCLK, AS_DATA0, AS_DATA1, AS_DATA2, AS_DATA3 und nCSO 25 kOhm Pull-up-Widerstanden aktiviert, nur wenn die MSEL-Pins auf das AS-Konfigurationsschema eingestellt sind.  In Intel® Quartus® Prime Software Standard Edition Version 18.1 und früher heißt es in dem Bericht fälschlicherweise, dass diese Stiftkontakte über schwache Pull-up-Kondensatoren verfügen, unabhängig vom Konfigurationsschema in den Geräte- und Pin-Optionen.  Im Cyclone V Gerätehandbuch: Teil 1: Geräteschnittstellen und Integrationsversion 2019.01.16 oder früher werden Pull-up-Widerstande an diesen Pins nicht erwähnt.

     

     

    Lösung

    Ignorieren Sie den Bericht, der besagt, dass diese Stiftkontakte schwache Pull-up-Kondensatoren haben, wenn das AS-Konfigurationsschema nicht in Intel Quartus Prime Software ausgewählt wird.

    Das Cyclone V Gerätehandbuch: Teil 1: Geräteschnittstellen und Integration wurde aktualisiert und erwähnt, dass diese Stiftkontakte 25 kOhm Pull-up-Widerstand haben, wenn die MSEL-Pins auf AS-Konfigurationsschema gesetzt sind.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.