Artikel-ID: 000074022 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.03.2021

Können die Optionen für programmierbare Open-Drain-Ausgabe, Bus-Hold und Pull-Up-Widerstand für die I/O-Normen SSTL-12, SSTL-125, SSTL-135 und SSTL-15 in Intel® Stratix® 10 Geräten verwendet werden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Nein, die Optionen für programmierbare Open-Drain-Ausgabe, Bus-Hold und Pull-Up-Widerstand werden nicht unterstützt, wenn die I/O-Normen SSTL-12, SSTL-125, SSTL-135 und SSTL-15 in Intel® Stratix® 10 Geräten verwendet werden.

    Aufgrund eines Problems in Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 20.4 und früher wird in der Kompilierung jedoch kein Fehler ausgegeben, wenn die Optionen für programmierbare Open-Drain-Ausgabe, Bus-Hold und Pull-Up-Widerstand für SSTL-12, SSTL-125, SSTL-135 und SSTL-15 I/O-Standards in Intel® Stratix® 10 Geräten festgelegt sind.

    Lösung

    Setzen Sie die Optionen für Open-Drain-Output, Bus-Hold und Pull-Up-Widerstand nicht auf SSTL-12, SSTL-125, SSTL-135 und SSTL-15 in Intel® Stratix® 10 Geräten.

    Einzelheiten zu programmierbaren IOE-Funktionen, I/O-Puffertypen und Unterstützung von I/O-Standards finden Sie in Intel® Stratix® 10 General Purpose I/O Benutzerhandbuch.

    Dieses Problem wird ab der Intel® Quartus® Prime Pro Edition Software Version 21.1 behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® Stratix® 10 FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.