Artikel-ID: 000073969 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.05.2018

Welche Transceiver-PMA-Blocks werden im internen seriellen Intel® Arria®-10-Geräte-Loopback-Pfad verwendet?

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Transceiver Native PHY Intel® Arria® 10 Cyclone® 10 FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Der interne serielle 10-Transceiver-Loopback-Pfad Intel® Arria® enthält den Variable Gain Amplifier (VGA) und Decision Feedback Equalizer (REIHEE), wenn diese Option aktiviert ist. Es umfasst keine TX VOD-, TX-Pre-Emphasis-, RX Continuous Time Linear Equalizer (CTLE) und RX DC Gain PMA-Blocks.

    Lösung

    Die Anpassung von TX VOD, TX Pre-Emphasis, RX CTLE und RX DC Gain beeinflusst das Signal, das der CDR bei der Verwendung des internen seriellen Loopbacks sieht, nicht. Durch die Einstellung von RX VGA und RX-ERWEITERUNGsanzeige, wenn diese Option aktiviert ist, wird sich dies auf das Signal auswirken, das von der CDR gesehen wird.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GT
    Intel® Arria® 10 GT SoC-FPGA
    เอฟพีจีเอ Intel® Arria® 10 GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.