Aufgrund eines Problems mit dem fpgainfo-Tool in der Intel® Acceleration Stack Version 1.2 werden verschiedene Bitstream-Versionswerte gemeldet, wenn der fpgainfo fme Befehl auf mehreren programmierbaren Beschleunigungskarten mit Arria® 10 GX ausgeführt wird, auf denen die Intel® Acceleration Stack Version 1.2 installiert ist.
Einige Karten zeigen eine fünfstellige Bitstream-Version (Beispiel: 0x30201), während andere eine zwölfstellige Bitstream-Version anzeigen (Beispiel: 0x564500030201).
Die Bitstream-Version zeigt eine interne Build-Nummer für den FPGA Interface Manager (FIM) an. Um dieses Problem in der Intel® Acceleration Stack Version 1.2 zu beheben, lesen Sie bitte die niedrigsten 5 Ziffern in der Bitstream-Version, um sicherzustellen, dass das gleiche FIM auf alle Karten geladen wurde, und ignorieren Sie alle höheren Ziffern. Der empfohlene Ablauf besteht darin, die PR Interface ID zu vergleichen, die auch vom Befehl fpgainfo fme gemeldet wird, um festzustellen, dass die Karten alle mit dem gleichen FIM konfiguriert wurden, anstatt sich auf die Bitstream-Version zu beziehen.
Dieses Problem wird derzeit in einer zukünftigen Version des Intel® Acceleration Stacks behoben werden.