Artikel-ID: 000073832 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 21.08.2012

Warum erhalte ich Hilfe bei der Verwendung von primitiven oder bibliotheksparameterisierten Modulen (LPM)-Blöcken?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung MAX 9000, MAX 7000 und FLEX Geräte haben keine Funktionen, die in ihre Logikzellen integriert sind. Aus diesem Grund verwendet die MAX PLUS II Software kombinatorisches Feedback, um Rückkopplungen zu implementieren. Wenn komplexe Logik die Aktivierung einer Verriegelung ermöglicht, kann die MAX PLUS II Software die Logik mit der Verriegelung selbst kombinieren, was bei der Simulation mit einigen Vektoren zu Schwankungen führen kann.

Um Engpässe zu vermeiden, fügen Sie vor der Verriegelung ein LCELL Primitives ein, um die MAX PLUS II Software, um eine separate Makrozellen- oder Logikkomponente für die Verriegelung, die den Riegel von der kombinatorischen Logik trennt, die das Gate speist.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® MAX® 9000 CPLD

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.