Problembehandlung bei Firewall-Problemen für Intel® WiDi

Dokumentation

Fehlerbehebung

000014905

12.02.2020

HinweisIntel bietet für dieses Produkt keine e-Mail-, Chat-oder Telefonunterstützung mehr an. Besuchen Sie die Produkt Kündigungsfrist für Intel® WiDi.

 

In einigen Fällen blockiert die Notebook-Firewall die Wi-Fi-Verbindung zwischen Ihrem Notebook und dem TV-Adapter. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie ein Programm manuell über die Firewall zulassen. Die folgenden Anweisungen gelten für eine Windows *-Firewall.

  1. Klicken Sie auf das Windows-Start Symbol. Geben Sie in das Suchfeld " Allow" ein.
  2. Klicken Sie in der Suchergebnisliste auf " Programm über Windows *-Firewall zulassen ".
  3. Scrollen Sie nach unten zu diesen Namen in der Liste " WiDiApp " und " Wireless Pan DHCP", und aktivieren Sie die Kontrollkästchen " Name", "Privat" /"Arbeit" und " öffentlich".
  4. Klicken Sie auf "OK" und verbinden Sie es erneut.
HinweisUm Intel® Wireless-Display über eine andere Firewall zu ermöglichen, lesen Sie die Anweisungen für das entsprechende Produkt.