Für den Zugriff auf sichere, zielgerichtete, vertrauliche (und sogar nur interne) Inhalte von Intel muss sich eine Person mit einem Konto anmelden, das mit bestimmten Anmeldedaten berechtigt ist.
Diese Art von Inhalten kann ein Schlosssymbol aufweisen, das darauf hinweist, dass bestimmte Anmeldeinformationen erforderlich sind.
Im Folgenden sind die Gründe aufgeführt, warum der Inhalt möglicherweise nicht zugänglich ist:
- Wenn die Anmeldeseite angezeigt wird:
- Wenn Sie angemeldet sind und die Seite "Nicht zugriffsberechtigt " angezeigt wird:


Wenn im Bereich ganz rechts angegeben ist, dass ein Benutzer über Developer Zone Premier verfügt, die Seite "Nicht zugriffsberechtigt " jedoch angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Inhalt auf bestimmte Konten ausgerichtet ist. Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie Hilfe benötigen.
Anmerkung: Für Benutzer, die sich ab April 2022 für ein Developer Zone (DevZone) Premier-Konto registriert und genehmigt haben, wird Developer Zone Premier nicht auf ihrer Profilseite angezeigt. Kontaktieren Sie Intel Customer Support , um zu bestätigen, ob das Developer Zone Premier-Konto genehmigt oder aktiv ist.
- Dies weist darauf hin, dass ein externer Benutzer über Standardzugriff verfügt, wodurch der Zugriff auf gesperrte Inhalte nicht zulässig ist.
- Um den Kontozugriff und die entsprechenden Rechte anzuzeigen, gehen Sie zu Mein Intel-Kontoprofil , indem Sie auf das Personensymbol in der oberen rechten Ecke des Mega-Menüs klicken.
- Wählen Sie unter "Mein Intel-Dashboard" die Option Profil, Programme und Einstellungen aus.
- Der Bereich ganz rechts zeigt an, dass ein Benutzer über Developer Zone Standard oder Developer Zone Premier verfügt, falls zutreffend.
- Informationen zum Anfordern eines Upgrades von Standard auf Premier finden Sie unter So beantragen Sie ein Konto für das® Intel Resource and Documentation Center (RDC) und/oder die Intel® Developer Zone (DevZone) und füllen Sie das Premier-Formular aus.
- Wenn Sie angemeldet sind, wird die Seite "Zusätzliche Berechtigungen erforderlich " angezeigt.
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- Dies weist darauf hin, dass der externe Benutzer zu keiner der genehmigten Gruppen oder Rollen für diesen Inhalt gehört
- Wenn der externe Benutzer über Developer Zone Premier verfügt und das gesuchte Dokument nicht finden kann, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um Unterstützung zu erhalten.
- Wenn Sie angemeldet sind und Schwierigkeiten beim Zugriff auf Dokumente haben, werden möglicherweise die unten angezeigten Fehlermeldungen angezeigt.
- Mit einem Countdown, der auf die intel.com 404-Seite umleitet, die besagt: Bei der Verarbeitung der letzten Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Sie werden in 5 Sekunden auf eine Hilfeseite weitergeleitet.

- Es geht dann zu diesem Fehler:

- Dies kann auftreten, wenn der Link defekt oder ungültig geworden ist. Dies muss möglicherweise mit dem IT-Team abgestimmt werden, um Unterstützung zu erhalten.
- Wenn der externe Benutzer über Developer Zone Premier verfügt und nicht auf das Dokument zugreifen kann, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um Unterstützung zu erhalten.
- Wenn Sie angemeldet sind, wird die Meldung Zugriff verweigert angezeigt.

- Dies weist darauf hin, dass der externe Benutzer keiner der genehmigten Gruppen oder Rollen für diese Inhalte angehört, dass der Inhalt abgelaufen ist, nicht mehr verfügbar ist oder dass der Inhalt nur für Mitarbeiter von Intel verfügbar ist.