Diese Anleitung behandelt den Prozess zur Installation des Intel® VROC für Windows* Treibers, der die Intel® VROC GUI-Anwendung enthält, die eine vollständig integrierte Verwaltung der in einem Windows* System installierten Laufwerke ermöglicht.
Die Installation Intel® VROC kann durchgeführt werden, indem Sie die ausführbare Installationsdatei gemäß den folgenden Anweisungen ausführen.
Getroffene Annahmen |
|
Ab Intel® VROC 8.0 erfordert die Intel® VROC-GUI (mindestens) die Installation der folgenden Pakete, sofern das installierte Windows* Betriebssystem noch nicht über diese verfügt. Das Intel® VROC-Installationsprogramm zeigt ein Popup-Fenster mit solchen Details an, wenn es keine installierte Version einer dieser 2 Komponenten erkennt:
Wenn das Intel® VROC Installationsprogramm eine Netzwerkverbindung erkennt, versucht es, automatisch auf die fehlenden Komponenten zuzugreifen, sie herunterzuladen und zu installieren. Nach der Installation fahren Sie einfach mit dem Intel® VROC Installationsprozess fort.
Wenn das Intel® VROC Installationsprogramm keine Netzwerkverbindung erkennt, müssen Sie diese Pakete manuell aktualisieren. Sie werden wissen, ob dies der Fall ist, da Ihnen das unten gezeigte Popup-Fenster angezeigt wird. Sie können eines der Pakete aus dem Microsoft* Portal auf einen Wechseldatenträger herunterladen und damit manuell auf der Plattform installieren, auf der Sie Intel® VROC installieren.
Intel® VROC-GUI | Mit der Veröffentlichung von Intel® VROC 8.0 wurde auch die GUI-Anwendung aktualisiert. Die hier erwähnten Informationen beziehen sich auf diese neue Intel® VROC GUI, die in Intel® VROC 8.0 oder höher verfügbar ist. Wenn Sie immer noch die Legacy-Intel® VROC-GUI (Intel® VROC 7.x oder niedriger) verwenden, finden Sie weitere Informationen in der Dokumentation Ihres Systemanbieters. |
Starten Sie die Intel® VROC GUI, indem Sie das Windows* Startmenü öffnen und die Anwendung suchen. Klicken Sie dann auf die Option Intel® Virtual RAID on CPU . Sie müssen die Option Als Administrator ausführen auswählen, um auf die Anwendung zuzugreifen und die Funktionen zu nutzen. Dies schließt die Verwendung des Administratorkontos ein. Die Intel® VROC GUI öffnet den Startbildschirm.
Erfahren Sie mehr über die Intel® VROC GUI-Funktionalität in Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) Komponenten der grafischen Benutzeroberfläche (GUI).
Intel® VROC Upgrade-Schlüssel |
|