Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Behobene Probleme mit der Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) 9.1 für Windows*

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000100433   |   Letzte Überprüfung: 30.01.2025

Umgebung

Intel® VROC für Windows*

Die folgenden Informationen listen die behobenen Probleme mit der Intel® VROC 9.1 für Windows* auf. Weitere Informationen zu den neuesten Updates von Intel® VROC für Windows* finden Sie in den Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) Versionshinweisen für Windows*.

Problem-ID Beschreibung
14020231660 Bei der Installation eines Chipsatztreibers mit TBT4-Konfiguration kann ein Blue Screen of Death (BSOD) aufgetreten sein.
18038349933 Möglicherweise wurde in der Intel® VROC Befehlszeilenschnittstelle (CLI) eine falsche Ausgabe angezeigt, während ein Konto ohne Administratorrechte verwendet wurde.
18038544179 Bei einigen Intel® VROC-Schnittstellen wird der Standardname des RAID-Volumes im Format VrocVolumeXvorgeschlagen, z. B. VrocVolume0. In den Schnittstellen von Intel® VROC Out-of-Band Management (OOB) und Intel® VROC grafischen Benutzeroberfläche (GUI) ist das Format Volume_XXXX, z. B. Volume_0000. Bei dieser letzten Änderung hat die neue Anzeige das folgende Format: VrocVolumeXXX.
Suchen Sie weitere Informationen zur Intel® VROC Version 9.1?

Sehen Sie sich die folgenden Ressourcen an:

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.