Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Behobene Probleme mit der Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) 7.8 für Windows*

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000099957   |   Letzte Überprüfung: 03.03.2025

Die folgenden Informationen listen die behobenen Probleme mit der Intel® VROC 7.8 für Windows* auf. Weitere Informationen zu den neuesten Updates von Intel® VROC für Windows* finden Sie in den Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) Versionshinweisen für Windows*.

Kritisches Problem behoben

Eine potenziell stille Datenverlust-/Datenbeschädigungsbedingung besteht bei allen Intel® Rapid Storage-Technologie für Unternehmen (Intel® RSTe) Treibern für Windows*, beginnend mit Version 5.4.0.1465, sowie bei allen Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) Treiberversionen für Windows* (bis zur Version 7.7.6.1003). Diese potenziell stille Datenverlust-/Datenbeschädigungsbedingung tritt auf Intel® VROC verwalteten RAID 5-Volumes auf, die aus mindestens einem Solid-State-Laufwerk (SSD) bestehen, das TRIM/UNMAP-Befehle unterstützt, und zwar mit anderen Methoden als der Verwendung von Nullen. Dieses Problem wurde mit der Intel® VROC Version 7.8.0.1031 behoben.

Suchen Sie weitere Informationen zur Intel® VROC 7.8?

Sehen Sie sich die folgende Ressource an:

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.