Die folgenden Informationen listen die neuen Funktionen auf, die mit der Intel® VROC 7.0 für Windows* eingeführt wurden. Weitere Informationen zu den neuesten Updates von Intel® VROC für Windows* finden Sie in den Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) Versionshinweisen für Windows*.
Mit der Veröffentlichung von Intel® VROC 7.0 enthält das Paket keine Treiber mehr zur Unterstützung des für den AHCI-Modus konfigurierten Plattform-Controller-Hubs (PCH). Der gesamte Support für diese Konfiguration erfolgt über den AHCI-Treiber für den Microsoft*-Posteingang.
Mit der Veröffentlichung von Intel® VROC 7.0 wird das Paket die Intel® VROC (SATA RAID) Legacy Option ROM Pre-OS-Komponenten nicht mehr enthalten. Die Unterstützung von Intel® VROC (SATA-RAID) vor der Installation des Betriebssystems erfolgt ausschließlich über die UEFI-Umgebung. Wenn Intel® VROC (SATA-RAID)-Unterstützung durch die Legacy Option ROM-Umgebung erforderlich ist, fahren Sie mit der Verwendung des Intel® VROC 6.3-Release-Pakets fort.
Mit der Veröffentlichung von Intel® VROC 7.0 wird das Paket keine Unterstützung mehr für Windows 7* enthalten. Alle Komponenten und Unterstützung für Windows 7 (Windows-Treiber und Pre-OS-Komponenten) wurden entfernt. Wenn Unterstützung für Windows 7 erforderlich ist, verwenden Sie weiterhin das Intel® VROC 6.3-Paket.
Suchen Sie weitere Informationen zur Intel® VROC 7.0? | Sehen Sie sich die folgenden Ressourcen an: |