Die folgenden Informationen listen die neuen Funktionen auf, die mit der Intel® VROC 8.5 für Windows* eingeführt wurden. Weitere Informationen zu den neuesten Updates von Intel® VROC für Windows* finden Sie in den Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) Versionshinweisen für Windows*.
Mit der Intel® VROC Version 8.5 wird Intel® VROC Intel On Demand als alternative Lizenzaktivierungsmethode neben dem Lizenz-Hardwareschlüssel unterstützen. Das Intel On Demand Aktivierungsmodell ist eine Lösung, die in erster Linie von Hardwareanbietern verwaltet wird, um die lizenzbasierte Aktivierung ausgewählter CPU-Funktionen und -Software während Intel® Xeon® gesamten CPU-Lebenszyklus zu ermöglichen. Je nach Hardware-Anbieter können Lizenzen erworben werden, um Intel® VROC (erhältlich mit skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren der 5. Generation mit Codename Emerald Rapids) während der Fertigung oder vor Ort als Upgrade zu ermöglichen.
Intel® VROC bietet jetzt eine reine RAID1-SKU , die es dem Benutzer ermöglicht, eine RAID 1-Volume-Erstellungsoption für alle entsprechenden Laufwerke auszuwählen. Diese SKU ist wünschenswert für Benutzer, die nur RAID 1-Volume-Konfigurationen benötigen.
Die Intel® VROC RAID1 Only SKU-Konfiguration wird aktiviert, wenn die Intel® VROC RAID1 Only On Demand-Lizenz auf der Plattform aktiviert wird. Diese SKU hat das gleiche Verhalten wie die Intel® VROC Pass-Thru-SKU, mit der zusätzlichen Unterstützung für RAID 1-Fähigkeit. Wenn die Lizenz Intel® VROC RAID1 Only aktiviert und Intel® Volume Management Device (Intel® VMD) aktiviert ist, aktiviert das Intel® VROC (VMD NVMe* RAID) UEFI HII die RAID 1-Verwaltung auf allen unterstützten NVMe*-Datenträgern. Diese Funktion gilt nur für PCIe-Steckplätze, für die Intel® VMD aktiviert wurde.
Die in diesem Modus angezeigte Meldung lautet: Intel® VROC (nur RAID1).
Suchen Sie weitere Informationen zur Intel® VROC Version 8.5? | Sehen Sie sich die folgenden Ressourcen an: |