Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wo Sie technischen und Garantie-Support für von Mitac produzierte Serversysteme erhalten

Inhaltstyp: Produktidentifizierung   |   Artikel-ID: 000099811   |   Letzte Überprüfung: 03.10.2024

Mitac hat die Rechte zur Herstellung von Intel® Servern von der Intel Datacenter Solutions Group erworben.

Der technische und Garantie-Support für Mitac-Systeme wird von Mitac Computing abgedeckt und ist unter Support für MiTAC-Serverprodukte (mitaccomputing.com) zugänglich.

Um Mitac-basierte Systeme und Komponenten zu identifizieren, sehen Sie sich die Seriennummer an, wie in der Abbildung unten dargestellt. Die Seriennummer für Mitac-eigene Assets beginnt mit LD oder BD.

example screenshot

Komponenten können durch einen Mitac-Aufkleber identifiziert werden, wie unten gezeigt, der auf dem Bauteil angebracht ist (z. B. ein Netzteil, wie unten dargestellt).

example screenshot

example screenshot

Intel® wird alle von Intel verkauften Produkte während der Garantiezeit weiterhin unterstützen. Gehen Sie zu https://supporttickets.intel.com , um Support von Intel zu erhalten.

Zugehörige Themen

Auffinden des Produktcodes und der Seriennummer für Intel® Data Center Systems (Intel® DCS)
Die wichtigsten Fragen zur Garantie auf Intel® Data Center Systems (Intel® DCS)

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 42-Produkte.

Nicht mehr lieferbare Produkte

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.