Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Was sind die Voraussetzungen zum Ausführen der Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) CLI-Anwendung (Command-Line Interface)?

Inhaltstyp: Installation und Setup   |   Artikel-ID: 000098984   |   Letzte Überprüfung: 25.09.2024

Beschreibung

Wir haben Intel® VROC von 7,7 auf 8,5 aktualisiert. IntelVROCCli kann in dieser Umgebung jedoch nicht verwendet werden.

Lösung

Das Intel® VROC CLI-Tool (IntelVROCCli.exe) ist eine ausführbare Microsoft* Windows*-Datei, die entweder von einer Microsoft* WinPE*-Umgebung oder von einem vollständig installierten Windows* Betriebssystem ausgeführt werden kann. Hierbei handelt es sich um ein Tool, das über ein Befehlsfenster ausgeführt wird und als Teil einer Fertigungsskriptumgebung verwendet werden kann. Dieses Tool unterstützt die Intel® VROC-Umgebung (VMD, NVMe, RAID) und die Intel® VROC-Umgebung (SATA-RAID).

Da dieses Tool ohne Installation ausgeführt werden kann, sind für die Ausführung keine Installationsanforderungen erforderlich. Das CLI-Tool ist jedoch an die Treiberversion gebunden, die im Release-Paket enthalten ist. Das verwendete CLI-Tool muss mit der Treiberversion übereinstimmen, die auf der verwendeten Plattform installiert ist.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.