Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Die Scheduler-Option der grafischen Benutzeroberfläche (GUI) der Intel® VROC funktioniert nicht nach dem Abmelden von Windows*

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000098916   |   Letzte Überprüfung: 24.09.2024

Beschreibung

Nach erfolgreicher Konfiguration des Intel® VROC Schedulers haben wir festgestellt, dass er nur funktioniert, wenn der Benutzer angemeldet ist, was bedeutet, dass keine Aktionen stattfinden, wenn sich der Benutzer abmeldet oder das System neu gestartet wird. Der Planer arbeitet wieder ordnungsgemäß, nachdem das System gestartet wurde und sich der Benutzer erneut anmeldet.

Lösung

Der Benutzer muss mit Administratorrechten angemeldet sein, um den Planer über die Intel® VROC GUI zu aktivieren. Dies ist auch erforderlich, damit der Scheduler weiterarbeiten kann.

Dies ist das erwartete Verhalten, d. h. nach einem Neustart des Systems ist ebenfalls eine Anmeldung erforderlich.

Bei Bedarf kann der Benutzer die Anmeldesitzung nach der Anmeldung sperren.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.