Diese Fehler können sowohl durch Hardware- als auch durch Softwareprobleme verursacht werden.
Sie können den Fehler auf der Microsoft-Website nachschlagen und sich auf die Codereferenz zur Fehlerbehebung beziehen. Sie können auch die Microsoft-Website Beheben von Bluescreen-Fehlern in Windows* besuchen.
Fehlerbehebungsassistent (empfohlen)
Sie können den Assistenten zur Fehlerbehebung für den Prozessor verwenden, um Ihr Problem zu beheben, oder die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung lesen.
Tipps zur Fehlerbehebung
Versuchen Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung, um dieses Problem zu beheben:
- Machen Sie alle aktuellen Änderungen am BIOS rückgängig.
- Bevor Sie versuchen, Ihr BIOS zurückzusetzen, sollten Sie sich zuerst Ihre aktuellen BIOS-Einstellungen notieren und sich über den jeweiligen Reset-Prozess des Mainboard-Herstellers und die empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen für Ihr Mainboard informieren.
- Erkundigen Sie sich beim Hersteller Ihres Mainboards, ob ein BIOS-Update empfohlen wird.
- Versuchen Sie, die neuesten Updates mit Windows Update zu erhalten.
- Entfernen Sie neue Hardware, die Ihrem System hinzugefügt wurde, nachdem Sie den Fehler bemerkt haben. Fahren Sie Ihren PC herunter, entfernen Sie die Hardware und versuchen Sie es mit einem Neustart.
- Testen Sie das System, indem Sie nur mit den wesentlichen Komponenten (Mainboard, Prozessor, einem Stick Speicher, Grafikkarte, einem Speicherlaufwerk und Netzteil) booten.
- Das Aktualisieren Ihrer Systemtreiber kann hilfreich sein. Hier ist, was Sie tun können:
- Laden Sie Treiber von der Website Ihres Mainboard-Herstellers herunter und installieren Sie sie.
- Informieren Sie sich , welche Komponenten sich in Ihrem System befinden, und besuchen Sie die Websites der Hersteller Ihrer Komponenten, um die entsprechenden Treiber für die Komponenten Ihres Systems herunterzuladen und zu installieren.
- Laden Sie die Intel® Treiber- und Support-Assistent herunter und installieren Sie sie, um zu identifizieren, welche Intel Treiber mit Ihrem System kompatibel sind.
- Probieren Sie die Wiederherstellungsoptionen in Windows aus
- Wenn möglich, testen Sie mit einem anderen Prozessor oder ersetzen Sie das Mainboard für ein selbstgebautes System.