Um einen Online-Garantieantrag einreichen zu können, müssen Sie aktiver Ansprechpartner bei einem bereits bestehenden Intel Partner Alliance Mitgliedsunternehmen sein. Darüber hinaus müssen Sie über die Berechtigung für Garantieanträge verfügen.
Alle Delegierten für Partner Admin und Partner Admin verfügen automatisch über diese Berechtigung. Jeder, der die Rolle eines Mitarbeiters innehat, muss diese Berechtigung vom Partner-Administrator Ihres Unternehmens erhalten haben.
Anleitung zum Online-Einreichen eines Garantieantrags
Melden Sie sich zunächst beim Online-Support-Center an.
Auf dieser Seite können Sie neue Garantieanträge einreichen, die Garantieabdeckung Ihrer Produkte überprüfen oder ein Ticket für den technischen Support einreichen.
Sie können auch den Status Ihrer bestehenden Support-Tickets und/oder Garantieansprüche überprüfen.
Verwenden Sie diese Schaltflächen, um neue Tickets zu erstellen oder die Garantieabdeckung Ihrer Produkte zu überprüfen:
Verwenden Sie diese Schaltflächen, um den Status bestehender Tickets oder Garantieansprüche zu überprüfen:
Über diese Schaltfläche können Sie die Garantieansprüche Ihres Unternehmens bestätigen:
Wenn Sie bereit sind, Ihren Antrag einzureichen, klicken Sie auf die Schaltfläche Neue Garantierückgabe .
Anmerkung | Wenn Sie die Schaltflächen " Neue Garantierückgabe " oder "Garantieansprüche" nicht sehen, kann dies bedeuten, dass Sie nicht über die Berechtigung für Garantieanträge verfügen.
|
Schritte zum Einreichen Ihres Garantieantrags
Schritt 1: Sie werden aufgefordert, die Art der Garantie auszuwählen, die Sie einreichen möchten.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter: Produktdetails .
Schritt 2: Hier werden Sie aufgefordert, Informationen zu dem Produkt anzugeben, das Sie zurückgeben möchten.
Das System liefert Details zum Produkt, einschließlich der Frage, ob es noch unter Garantie steht. Sie können auch zusätzliche Angaben zur Art der Rücksendung machen.
Wenn das Produkt das Standardgarantiedatum überschritten hat, müssen Sie eine Rechnung oder andere Kaufinformationen beifügen , damit wir die Garantie bestätigen können.
Notizen |
|
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter: Versandinformationen .
Schritt 3: Alle Adressen, die sich bereits in unserem System befinden, werden auf dieser Seite angezeigt.
Sie können eine Adresse auswählen oder eine neue hinzufügen. Sie können auch alle vorhandenen Adressen bearbeiten, obwohl Sie die Hauptadresse, die wir gespeichert haben, nicht bearbeiten können.
Einige Länder verlangen auch eine Steueridentifikationsnummer, CUIT- oder DNI-Nummer. Abhängig von Ihrem Standort können diese Informationen erforderlich sein.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Garantie einreichen .
Sie erhalten eine Bestätigung der Einreichung, einschließlich Ihrer Ticketnummer. Sie erhalten auch eine E-Mail-Bestätigung mit denselben Informationen und Anweisungen zum Verpacken und Versenden Ihrer Produktrücksendung.
Sie können jederzeit auf den Link zum Ticket in der E-Mail oder auf der Startseite des Online Service Centers klicken, um den Status Ihres Antrags zu überprüfen.