Artikel-ID: 000098013 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 29.02.2024

Flackernde und blockartige Artefakte in Glasmaterialien auf Ratchet & Clank: Rift Apart*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Beschreibt ein Problem, bei dem es nach der Aktivierung von Raytracing zu einer Beschädigung von reflektierenden/Glasmaterialien kommt.

Beschreibung

Nach Aktivierung der dynamischen Auflösung und Raytracing-Reflexionen treten Artefakte auf Glasmaterialien und Flimmern bei einigen Reflexionen auf. Pro Beispiel:

Screenshot of issue

Lösung

Dieses Problem wurde mit dem neuesten Update vom Spieleentwickler in Kombination mit Treiber 31.0.101.5333 oder neuer behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.