Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Die Texturglättung in Quake 1 und 2* ist immer aktiviert, wenn die Vulkan*-API mit Grafiken der Arc® A-Reihe verwendet wird

Inhaltstyp: Kompatibilität   |   Artikel-ID: 000097921   |   Letzte Überprüfung: 19.12.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11*

Beschreibung

  • Das Ändern der Texturglättungsoption in Titeln von Quake 1 und 2* bewirkt nichts. Selbst wenn Sie den Schalter für die Texturglättung auf "deaktiviert" stellen, bleibt er aktiviert.
  • Gilt nur für Vulkan API, funktioniert gut mit DirectX* 11.

Lösung

Das Problem wurde in Treiber 101.5379 behoben.

Laden Sie es aus dem Download-Center herunter.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.