Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Grafikkorrumpierung in Deus Ex: Mankind Divided* mit aktiviertem Texturfilter

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000097767   |   Letzte Überprüfung: 19.12.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family

Beschreibung

Deus Ex: Mankind Divide[DX12] - Transparente Objekte/Wände/Lichter zeigen grafische Verfälschungen, wenn die Texturfilterung aktiviert ist (2/4/16x anisotrop)

Dieses Problem tritt nur auf, wenn die Texturfilterung auf einen bestimmten Wert festgelegt ist. Es tritt nicht auf, wenn die Texturfilterung deaktiviert ist.

Lösung

Dies ist ein bekanntes Problem bei Intel® Arc™, bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.

Bitte verwenden Sie vorerst den Texturfilter in den Einstellungen des Spiels auf Aus, um das Problem zu umgehen.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.