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Support-Wissensdatenbank

Kann ich in Intel® Retail Edge Program die Wiederherstellung meines Legendenstatus beantragen?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000097720   |   Letzte Überprüfung: 06.06.2024

Beschreibung

  • RSP konnte nicht alle Anforderungen erfüllen, um den Legendenstatus beizubehalten. Ist es möglich, den Legendenstatus wiederherzustellen, ohne ein Jahr zu warten?
  • Die monatlichen Legendenanforderungen konnten krankheitsbedingt nicht erfüllt werden.

Lösung

Der Legendenstatus wird herabgestuft, wenn die Anforderungen nicht erfüllt oder beibehalten wurden und wenn ein Benutzer die Beschäftigung nicht vor Ende des laufenden Monats authentifiziert.

Eine Wiedereinstellung ist nur im Folgemonat möglich, sofern alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind und die Beschäftigung erneut überprüft wurde.

Der Status eines Benutzers mit Legendenstatus wird herabgestuft, wenn er die Anforderungen für die Schnellabfrage nicht erfüllt. Erst nach Abschluss der 12 Schnellumfragen und Erfüllung aller anderen Anforderungen kann der Status wiederhergestellt werden.

Die Legenden-Status-Zählung des monatlichen Bedarfs von 4 einzigartigen Trainings unterscheidet sich von der Zählung von 80 einzigartigen Trainings innerhalb der letzten 12 Monate. Benutzer können dasselbe Training in verschiedenen Monaten wiederholen, es wird jedoch nur einmal unter den 80 einzigartigen Trainings innerhalb der letzten 12 Monate gezählt. Wenn ein Benutzer beispielsweise in diesem Monat die Schulungen A, B, C und D absolviert, zählt dies als 4 von 80 einzigartigen Schulungen in den letzten 12 Monaten. Wenn der Benutzer anschließend im nächsten Monat die Schulungen D, E, F und G absolviert, wird dies als Teil der 80 einzigartigen Schulungen in den letzten 12 Monaten als 3 gezählt. Training D wurde innerhalb der letzten 12 Monate zweimal absolviert, gilt also nicht als einzigartig und wird nur einmal gezählt.

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Weitere Informationen

Jeder Antrag bezüglich der Wiederherstellung des Legendenstatus muss einer Validierung unterzogen werden. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass dem Antrag stattgegeben wird, es sei denn, der angegebene Grund ist gültig.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.