Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie kann ich die Auswahl der Partner Assist Consent Distributoren in unserem Intel® Partner Alliance Unternehmensprofil aktualisieren?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000097420   |   Letzte Überprüfung: 17.07.2024

Beschreibung

Sie müssen die Distributor-Einrichtung auf unserer Unternehmensprofilseite aktualisieren.

Lösung

Die Rolle eines Partner-Administrators oder eines Partner-Admin-Stellvertreters ist erforderlich, um die Auswahl der Partner Assist Consent im Unternehmensprofil zu ändern.

Wenn Sie nicht über die erforderliche Partnerrolle verfügen, wenden Sie sich an Ihren Partneradministrator, um Ihnen die Rolle "Partner-Admin-Stellvertreter" zu gewähren oder die Änderungen vorzunehmen.

Der Partner Admin oder Partner Admin Delegate trifft seine Auswahl für einen Distributor, der Partner Assist anbietet. Derzeit bieten nicht alle unsere Distributoren einen Partner-Assistenten an, aber wir wachsen weiter in EMEA und in APJ.

Um eine Auswahl treffen zu können, muss der Partner Admin oder Partner Admin Delegate im Intel Partner Alliance Portal angemeldet sein und dann zum Opt-in-Link navigieren. Sie können bis zu zwei Distributoren auswählen.

Wenn Sie Ihre Auswahl ändern möchten, müssen Sie eine oder zwei Auswahlen auf der Seite Unternehmensprofil aufheben und dann Ihre Auswahl aktualisieren.

example image

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.