Der Kundensupport für Intel® NUC-Produkte wurde am 16. Januar 2024 auf ASUS übertragen
Allgemeine Informationen:
Der technische und Garantie-Support für Intels NUC 7 bis NUC 13 Systems ist seit dem 16. Januar 2024 auf ASUS übergegangen. Der gesamte andere Produktsupport verbleibt bei Intel. Weitere Informationen finden Sie im Intel Newsroom .
Technischer Support:
Ab dem 16. Januar 2024 werden alle Software-, Firmware-, BIOS-Support- und Sicherheitshinweise von ASUS unterstützt.
Garantie-Support:
ASUS wird alle neuen Garantiefälle ab dem 16. Januar 2024 bearbeiten. Intel kann nach eigenem Ermessen weiterhin Garantiefälle bearbeiten, die vor dem 16. Januar 2024 eröffnet wurden. Der Intel Support wird nicht über den 30. Januar 2024 hinaus verlängert.
Bitte wenden Sie sich an den ASUS-Kundendienst , wenn Sie Fragen zu den übernommenen Produkten haben.
ASUS-Kontaktinformationen:
Kontaktinformationen für ASUS ab 16. Januar 2024:
- ASUS NUC Verkaufskontakt: https://www.connect.asus.com/NUC_Contact_Sales
- Offizielle ASUS-Supportseite: https://www.asus.com/support
- Regionale Hotline-Nummer: https://www.asus.com/support/nuc_service
- Online-Support & Service: https://www.asus.com/support/Product/ContactUs/Services/questionform
Änderungen der Übergangsunterstützung:
- Das Intel Partner Alliance Programm wird durch den ASUS-Übergang nicht fortgesetzt.
- Der gesamte AWR (Advanced Warranty Support) für NUC wird unter ASUS ab dem 16. Januar 2024 eingestellt, aber ASUS kann vergleichbare Vorteile bieten. Bitte kontaktieren Sie ASUS für weitere Informationen.
- Alle von ASUS verkauften NUCs werden von einer 3-jährigen beschränkten Garantie unterstützt, die die gesamte in der Verpackung enthaltene Hardware abdeckt
Zugehörige Themen |
Kundenbrief (PDF) |
Häufig gestellte Fragen (PDF) |