Wenn ein mobiles Gerät eine Verbindung mit der Intel® Unison App herstellt, kann es nach dem Scannen und Bestätigen des QR-Codes vorkommen, dass der Vorgang beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Telefon für eine Weile stoppt und dann eine Fehlermeldung angezeigt wird, die besagt, dass Bluetooth nicht mit Ihrem Mobilgerät gekoppelt werden konnte, zusammen mit dem Vorschlag, den Schritt vorerst zu überspringen.
Nachdem der Benutzer den Schritt übersprungen hat, kann er fortfahren. Wenn der Benutzer versucht, auf eine der Funktionen von Unison zuzugreifen (z. B. um Benachrichtigungen anzuzeigen), führt die App den Benutzer dazu, die Bluetooth-Kopplung erneut zu versuchen. In den meisten Fällen funktioniert der Wiederholungsversuch und es kann eine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Mobilgerät und dem PC hergestellt werden. Gelegentlich besteht die Möglichkeit, dass die Bluetooth-Kopplung auch nach dem Wiederholungsversuch fehlschlägt.
Methode 1
Auf dem PC:
Auf dem mobilen Gerät (die iOS-Schritte sind unten aufgeführt, für Android-Geräte sind die Schritte ähnlich, können aber je nach Gerätemarke oder -modell variieren):
Methode 2
Wenn die erste Methode das Problem nicht löst, versuchen Sie es mit der manuellen Bluetooth-Kopplung mit den hier angegebenen Schritten. Die Schritte für IOS-Geräte sind unten aufgeführt, für Android-Geräte sind die Schritte ähnlich, können jedoch je nach Gerätemarke oder -modell variieren.
Starten Sie die Intel® Unison-App auf dem PC und Mobilgerät, um die Einrichtung abzuschließen.
Methode 3
Wenn das Problem durch die oben genannten Schritte nicht behoben werden konnte, versuchen Sie , die App von Ihrem PC und Mobilgerät zu deinstallieren und neu zu installieren.
Nachdem Sie die App deinstalliert und erneut installiert haben, fahren Sie mit dem Abschließen der Einrichtung fort.