Artikel-ID: 000097228 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 20.11.2023

Anmeldung zum Intel® Developer Cloud Standard-, Premium- oder Enterprise-Programm nicht möglich

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support für weitere Untersuchungen.

Beschreibung
  • Rufen Sie die Übersichtsseite von Intel® Developer Cloud auf und klicken Sie in der Kategorie Standard auf Abonnieren .
  • Navigierte zur Seite Registrieren für Intel® Developer Cloud Standardprogramm.
  • Füllen Sie das Anmeldeformular aus und klicken Sie auf Senden.
  • Fehler aufgetreten: Registration failed. Please try again in 5 minutes. If you continue to have issues, please contact our customer support team via service request, chat, or phone.
Lösung

Reichen Sie eine Serviceanfrage zur weiteren Untersuchung über Intel Customer Support ein.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.