Artikel-ID: 000097212 Inhaltstyp: Produktvergleich Letzte Überprüfung: 20.11.2023

Ist es möglich, ein Intel® Developer Cloud Konto von einem Premium- auf ein Standard-Dienstkontingent herabzustufen?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Löschen Sie das vorhandene Premium-Dienststufenkonto, um sich erneut für ein neues Konto zu registrieren.

Beschreibung

Sie haben ein vorhandenes Premium-Dienststufenkonto für den Standard-Diensttarifplan abonniert, aber die folgende Meldung erhalten:

You are already enrolled to Intel® Developer Cloud Standard Program

Lösung

Ein Downgrade eines Intel® Developer Cloud-Kontos von einem Premium- auf einen Standard-Diensttarif ist nicht möglich.

  • Löschen Sie das Konto für die Premium-Dienststufe.
  • Registrieren Sie sich erneut für ein neues Konto.
  • Alle Daten und der Verlauf werden ebenfalls gelöscht.
Weitere Informationen

Reichen Sie eine Serviceanfrage über Intel Customer Support ein, wenn Probleme auftreten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.