Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Verbindung zum Intel® Developer Cloud Batch-Modus in Intel® Developer Cloud Beta nicht möglich

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000097168   |   Letzte Überprüfung: 09.11.2023

Beschreibung

  • Es wurde versucht, in Intel® Developer Cloud Beta eine Verbindung zum Intel® Developer Cloud Batch-Modus-Zugriff herzustellen, und es wurde die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    srun: error: Unable to allocate resources: Invalid account or account/partition combination specified

  • Nach ein paar Tagen erneut versucht und eine neue Fehlermeldung erhalten:

    Your account has expired; please contact your system administrator.
    Connection closed by 146.152.226.61 port 22

Lösung

Die Batch-Modus-Instanz wurde aus Intel® Developer Cloud Beta entfernt. Es wird empfohlen, JupyterLab* zu verwenden, die neue Alternative zu SLURM/Scheduled Batch Service in Intel® Developer Cloud 1.0.

  1. Klicken Sie auf der Startseite der Konsole unter Schnellstart auf Schulung und Workshops.
  2. Klicken Sie auf Launch JupyterLab (JupyterLab starten ) (obere rechte Ecke).

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.