Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Intel Premium-Support (IPS)-Tickets können nicht angezeigt werden

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000097167   |   Letzte Überprüfung: 06.03.2024

Beschreibung

Ich kann mich einloggen, aber Intel Premium-Support Tickets nicht finden

Lösung

Wenden Sie sich an Intel Customer Support, um das Problem zu beheben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.