Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie kann ich Intel® Developer Cloud Konto von einem Standard- auf ein Premium-Dienstkontingent upgraden?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000097143   |   Letzte Überprüfung: 08.12.2023

Beschreibung

Irrtümlicherweise wurde ein Konto Intel® Developer Cloud Standard-Tarif erstellt.

Lösung

Senden Sie eine Serviceanfrage über Intel Customer Support , um Ihr aktuelles Konto im Standard-Tarif zu löschen, damit Sie sich erneut für das Konto im Premium-Tarif registrieren können. Bitte beachten Sie, dass das Löschen des Kontos zum Verlust aller gespeicherten Daten oder des damit verbundenen Verlaufs führt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.