Artikel-ID: 000097143 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 08.12.2023

Wie kann ich Intel® Developer Cloud Konto von einem Standard- auf ein Premium-Dienstkontingent upgraden?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support, um Ihr Konto zu löschen.

Beschreibung

Irrtümlicherweise wurde ein Konto Intel® Developer Cloud Standard-Tarif erstellt.

Lösung

Senden Sie eine Serviceanfrage über Intel Customer Support , um Ihr aktuelles Konto im Standard-Tarif zu löschen, damit Sie sich erneut für das Konto im Premium-Tarif registrieren können. Bitte beachten Sie, dass das Löschen des Kontos zum Verlust aller gespeicherten Daten oder des damit verbundenen Verlaufs führt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.