Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So überprüfen Sie den Bestellstatus über das Intel® Partner Alliance Programm

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000097048   |   Letzte Überprüfung: 16.07.2024

Beschreibung

Muss den Status meiner Intel® Partner Alliance Bestellung kennen?

Lösung

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Intel Support und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Kontenbezeichnung
  • Kontonummer oder Firmen-ID
  • Bestellnummer
  • Bestelldatum

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.