Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Verschwindende Schatten in The Witcher 3* bei Verwendung von Raytracing mit Intel® Arc™ Grafik

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000096959   |   Letzte Überprüfung: 19.12.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family

Beschreibung

Wenn Raytracing in The Witcher 3 eingeschaltet wird, verschwinden die Schatten in bestimmten Objekten, wenn sich der Charakter etwas von dem Objekt entfernt, und erscheinen wieder, sobald sich der Charakter demselben Objekt nähert.

Lösung

Dieses Problem wurde mit dem Grafiktreiber 31.0.101.5081 behoben. Installieren Sie diesen oder einen neueren Treiber.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.