Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Warum zeigt mein Dashboard nur den Developer Zone Standard an?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000096824   |   Letzte Überprüfung: 26.12.2024

Beschreibung

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass Developer Zone Premier genehmigt wurde, aber ich sehe es nicht im My Intel-Dashboard.

Lösung

In Ihrem Intel Dashboard wird nur Developer Zone Standard angezeigt, da Sie nicht für Developer Zone Premier registriert sind. Wenn Sie sich noch nicht beworben haben, registrieren Sie sich für ein Premier-Konto .

Ihr Intel-Dashboard sollte Ihre Berechtigungen widerspiegeln, sobald Sie für die Developer Zone Premier zugelassen wurden. Wenn nicht die richtigen Berechtigungen angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support , um Unterstützung zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Resource and Documentation Center

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.