Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Dürfen die SDPs von Intel® Ethernet-Adapter E810-XXVDA2 konfiguriert werden?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000096572   |   Letzte Überprüfung: 18.12.2023

Beschreibung

Es kann nicht bestätigt werden, ob die Software Definable Pins (SDPs) Intel® Ethernet Adapters E810-XXVDA2 konfiguriert werden dürfen.

Lösung

Intel® Ethernet Adapter der E810-Reihe verfügt nicht über die physischen Anschlüsse für SDPs, die nicht bereits verwendet werden.

Die SDPs können nicht vom Endanwender konfiguriert werden, sie werden über nichtflüchtigen Speicher (NVM) für bestimmte Designs konfiguriert.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.