Wenn beim Versuch, den Intel® QAT-Dienst auszuführen, Probleme auftreten, stellen Sie sicher, dass die folgenden Elemente ordnungsgemäß aktiviert sind:
- Überprüfen Sie, ob die Intel® QAT Hardware für das System sichtbar ist, indem Sie den Befehl lspci ausführen.
- Führen Sie für Hardwareversion 1.x den folgenden Befehl aus: lspci -nn | egrep -e '8086:37c8|8086:19e2|8086:0435|8086:6f54'
- Führen Sie für Hardwareversion 2.0 den folgenden Befehl aus: lspci -nn | egrep -e '8086:4940|8086:4942'
- Überprüfen Sie , ob der richtige Intel® QAT Treiber für Ihre jeweilige Intel® QAT Hardware verwendet wird. Weitere Informationen finden Sie unter Welcher Intel® QuickAssist Technology (Intel® QAT) Treiber sollte basierend auf der Plattform verwendet werden?
- Überprüfen Sie, ob der Intel® QAT Treiber wie im Handbuch "Erste Schritte" beschrieben installiert ist:
- Für Hardware-Version 1.x konsultieren Sie Intel® QuickAssist Technology (Intel® QAT) Software für Linux* Getting Started Guide – Customer Enabling Release
- Für Hardware-Version 2.0 konsultieren Sie Intel® QuickAssist Technology (Intel® QAT) Software für Linux* Getting Started Guide – Hardware Version 2.0
- Wenn alles gut aussieht, versuchen Sie , den Beispielanwendungscode auszuführen. Die Anweisungen zum Erstellen und Ausführen des Beispielanwendungscodes werden in den oben genannten Handbüchern zu den ersten Schritten erläutert.
Wenn nach dem Ausführen der oben genannten Schritte weiterhin Fehler angezeigt werden, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.