Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Zugriff auf den interaktiven Modus auf Intel® Developer Cloud Batch-Dienstinstanz nicht möglich

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000096516   |   Letzte Überprüfung: 16.10.2023

Beschreibung

  • Mit einer Batchdienstinstanz verbunden.
  • Der Befehl srun --pty bash wurde ausgeführt, um auf den interaktiven Modus zuzugreifen.
  • Aufgetretener Fehler:srun: job 16030 queued and waiting for resources
    srun: job 16030 has been allocated resources
    slurmstepd-idc-beta-batch-pvc-node-07: error: couldn't chdir to `/home/uXXXXXX': No such file or directory: going to /tmp instead
    slurmstepd-idc-beta-batch-pvc-node-07: error: couldn't chdir to `/home/uXXXXXX': No such file or directory: going to /tmp instead

Lösung

Reichen Sie eine Serviceanfrage zur weiteren Untersuchung über Intel Customer Support ein.

Weitere Informationen

  1. Überprüfen Sie , ob verfügbare Knoten verfügbar sind.
    sinfo -al
  2. Greifen Sie auf den interaktiven Modus auf dem anderen Knoten zu, z. B. Knoten 02.
    srun --pty --nodelist=idc-beta-batch-pvc-node-02 bash

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.