Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Fehlermeldung beim Zugriff auf Intel® FPGA Website des Self-Service Licensing Center: "... Konto oder Passwort ist falsch... Jetzt zurücksetzen"

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000096337   |   Letzte Überprüfung: 12.10.2023

Beschreibung

Beim Zugriff auf die Website des Intel® FPGA Self-Service Licensing Center wurde eine Fehlermeldung angezeigt: Ihr Konto oder Passwort ist falsch. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, setzen Sie es jetzt zurück.

Lösung

Intel hat die Anmeldemethode auf die Intel Azure* Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) migriert, sodass Ihr Benutzername und Ihr Passwort, die Sie vor dieser Migration verwendet haben, nicht mehr funktionieren. Verwenden Sie zur Sicherheit jedes einzelnen Profils Ihre E-Mail-Adresse.

Intel verwaltet oder speichert Ihr Passwort nicht mehr. Sie haben die Möglichkeit, es selbst zurückzusetzen oder sich an die IT-Abteilung Ihres Unternehmens zu wenden, um es zurücksetzen zu lassen.

Wenn Sie kein Unternehmen haben, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an :

  • URL/Link der Website
  • E-Mail-Adresse, mit der Sie sich anmelden
  • Fehlermeldung aufgetreten (falls vorhanden)

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.